Über uns

Im Jahre 1994 haben wir unseren Betrieb in der Hamburger-Straße in Gifhorn als Gebrauchtwagenhandel begonnen. Im Jahre 2003 übernahmen wir eine größere Betriebsstätte. Durch die größere Werkstatt erweiterten wir unser Angebot um die Reparatur und Inspektion von Fahrzeugen. Anfang 2015 ist unsere neue Halle fertig erbaut worden. Durch die Vergrößerung sind zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen worden.  Die neue Halle bieten neben der effizienteren Raumnutzung, eine bessere Dämung und eine Fußbodenheizung, die aus Erdwärme beheizt wird, und damit für einen wesentlich komfortableren Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.

Ohne das Vertrauen unserer Kunden an uns, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. In Zukunft werden wir daher noch mehr Energie für unsere kundenorientierten Angebote aufwenden, um dieses Vertrauen mit guten Leistungen zurückzugeben.